Weihnachten – Bali oder Dresden?

Weihnachten, für die Einen die schönste Zeit im Jahr und für die anderen mit eine der stressigsten. Am liebsten würde man seine Koffer packen und in die Sonne ans Meer fahren. Besonders schön zu dieser Zeit sind Bali Reisen, da hier auch schönes Wetter und gute Laune garantiert sind und wer hätte nicht gerne mal Weihnachten unter Palmen, statt unterm rieselnden Weihnachtsbaum. Bali bietet vor allem auch noch viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten und egal, ob Erholungsurlaub am Strand, oder Besichtigungstouren durch die atemberaubende Landschaft Balis, ein toller Urlaub ist hier garantiert. Wer Weihnachten also mal auf eine andere Art und Weise verbringen möchte, der liegt mit Palmen, Strand und Meer für die schönste Zeit des Jahres genau richtig und kann einen Sandmann bauen, statt im Schnee zu frieren.

Allerdings will man ja sicherlich auch nicht die gesamte Weihnachtszeit ohne Schnee, Glühwein und Spekulatius verbringen und der ein oder andere Weihnachtsmarkt sollte schon noch in das Urlaubsprogramm mit integriert werden. Auch dafür gibt es eine weihnachtliche Lösung, denn Dresden ist nicht nur zur Sommerzeit ein schönes Reiseziel, sondern auch Weihnachten wird hier einiges geboten. Der Striezelmarkt Dresden bietet nämlich nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch ein wahrer Gaumenschmaus für Gross und Klein. Viele Highlights hält Dresden auch in der Weihnachtszeit für einen bereit und der Weihnachtsmarkt ist nur eines davon. Egal, ob gemütlich zu zweit, oder als Ausflug mit der gesamten Familie, für das richtige Weihnachtsfeeling ist hier mit Sicherheit gesorgt und wem noch ein Geschenk fehlt, der wird hier fündig.